fotocommunity Logo

Die fotocommunity auf der FOR München 2018

Die fotocommunity - die erste und größte online-Community für Fotografie in Deutschland - freut sich, in diesem Jahr auf der FOR München präsent zu sein und die Messe unterstützen zu können.

Im Jahr 2001 entstanden, um fotobegeisterten Menschen ein Zuhause zu geben, hat sich die fotocommunity zu einer festen Größe in der Landschaft der Communities entwickelt. Mit inzwischen über 1,7 Mill. angemeldeten Nutzern finden sich in der fotocommunity Fotobegeisterte aus allen Genres zusammen. Sie bilden eine agile Gemeinschaft, die sowohl online mit über 20 Millionen Fotos und mehr als 200 Millionen Bildkommentaren als auch in über 1.000 realen Treffen pro Jahr aktiv die Fotografie lebt.

So werden wir an beiden Tagen der FOR München allen Besuchern die Gelegenheit bieten, mit uns und untereinander ins Gespräch zu kommen, Kontakte zu knüpfen und Community zu leben. Wir freuen uns gemeinsam mit allen Besuchern auf 2 ereignisreiche Tage.

Weitere Informationen unter: www.fotocommunity.de