Reiko Beitz ist Produktspezialist und Trainer für den Bereich Profi-Video. Seit 2007 präsentiert er den Händlern und Endkunden die innovativen Lösungen der Firma Sony in ganz Deutschland.

Ab 2014 erfolgte die Spezialisierung auf die Profi-Camcorder und Fotokameras mit Profi-Videofunktionen. Seitdem ist er in vielen Ländern Europas unterwegs, um auf Events, Trainings und Hausmessen die Besonderheiten und Tipps & Tricks der Kameras den Anwendern zu zeigen. Jahrelang hat er als Schnittprogramm Sony Vegas genutzt. Aktuell werden von ihm für die Nachbearbeitung mehrere Systeme wie Sony Catalyst, Adobe CC, Davinci Resolve und Edius eingesetzt.

Reiko Beitz

Da er auch selbst von der Kombination der Rekorder von Atomos mit den Sony-Produkten absolut überzeugt ist, kann man ihm hierzu auch alle Fragen stellen. Privat wird neben den Profi-Geräten auch sehr oft mit der Sony Action Cam gefilmt – vor allem in den Bergen und unter Wasser. Gerade beim Tauchen wurden viele Kameras wie die X3000, die A7S II, die RX100 V und die X70 eingesetzt. Seine Kontakte zu vielen Kameraleuten und Workflow-Spezialisten in Europa haben seine Erfahrungen extrem geprägt.

Letztendlich ist es für viele Nutzer auch die Chance ihm Ihre Wünsche und Feedbacks mitzuteilen, so dass er diese an die Entwicklungsabteilungen weitergeben kann.

Sony

Vorträge von Reiko Beitz

Unterwasser mit unterschiedlichen Kameras und Camcordern von Sony

Unterwasser mit Kameras und Camcordern von Sony

Filmen mit DSLM‘s und Camcordern Unterwasser – Housings von Sony und anderen Herstellern...

Zum Vortrag

Filmen mit der Sony Alpha und Sony Camcordern

Filmen mit der Sony Alpha und Sony Camcordern für Einsteiger

Grundkenntnisse Video, Optimale Einstellungen der Kamera, Aufnahmen in 4K, Zeitlupe und Zeitraffer ...

Zum Vortrag